Herzlich Willkommen bei Deinem nächsten leckeren Donnerstag!

Schön, dass Du da bist. Komm rein, schau Dich um und lass Dich inspirieren! Wenn es Dir gefällt, schau gerne wieder vorbei. 

Auf meinem Blog schreibe ich – Linda – über die Rezepte, die ich gerne mache und mit denen ich meine Liebsten verwöhne. Diese Rezepte möchte ich nun mit Dir teilen und hoffe, dass auch das Passende für Dich dabei ist.

Ich komme aus Berlin und seit diesem Jahr steht nicht nur das Kochen und Backen im Vordergrund sondern besonders meine kleine, süße Tochter, die das Leben von meinem Mann und mir besser gemacht hat. Ich hoffe, mit diesem Blog auch für sie eine Art “digitales Rezeptbuch” zu erstellen, aus dem sie auch eines Tages für ihre Familie und Freunde etwas nachmachen wird.

Zum Kochen bin ich über meine Familie gekommen. Die Frauen in meiner Familie haben schon über viele Jahrzehnte gekocht und ich habe immer gerne dabei zugeschaut was sie heute wieder zaubern. Viele Rezepte sind somit auch Kindheitserinnerungen von mir und auch diese möchte ich über die Zeit mit Euch teilen. Heute (im Erwachsenenalter) bin ich froh und stolz, dass ich auch mal meine Oma mit einem Gericht überraschen kann oder meine Mama sich Tipps bei mir für eine bessere Torte abholt. So kann ich auch endlich mal zurückgeben und gemeinsam inspirieren wir uns so zu neuen Dingen.